• aytano

ECEOGRAFIE und ERFINDUNGEN:

Aktualisiert: 31. Aug 2020

Eceografie ist ein Druckverfahren, welches ich eher zufällig erfunden habe. Aus diesem Grund habe ich dieses Verfahren Eceografie genannt. Es ist ähnlich wie die Radierung, nur wird es nicht auf einer Metalplatte, sondern auf Plexiglas radiert. So wie ich es mache, erscheinen die Linien nicht hart, sondern weich. Dadurch ergibt sich ein flüssigerer Verlauf, der viele Lichteffekte zulässt.

WOGO DESIGN






WOGO Design Möbel wurden 1990 von mir als Weltneuheit erfunden und patentiert. Hierbei werden zwei Halbbögen durch unterschiedliche Anordnungen und Bauweisen zu über 30 Möbelarten kombiniert. Wogo wird aus massivem Buchenholz hergestellt und mit Naturöl verarbeitet.

WOGO Design Möbel werden seit 1994 nicht mehr hergestellt und verkauf. Zur Erinnerung habe ich sie doch auf dieser Homepage belassen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2023 Galerie Morgen. Erstellt mit Wix.com

Lindenstraße 507 - 10555 Berlin

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean

impressum     datenschutz     AGB